Folge 1: Der Dunkle Turm, Superhelden, Eiskalte Engel und zwei Fails


 

Was ist das Geheimnis einer guten Late Night Show? Wir wissen es nicht aber wir tun so. Seid dabei, wenn Julian und Dominik sich ausgewählten News aus Film, Comics und TV widmen, beide einen akuten Hirnfurz erleiden und sich dann die Umgebung des Anytime-Late-Night-Studios genauer anschauen. Als Gast: ein stummer Pirat.

Amazon-Reflinks zu den Themen:
Spider-Man/Venom: Maximum Carnage, Minimum Carnage
Stephen King: Der Dunkle Turm
Eiskalte Engel

14 comments on “Folge 1: Der Dunkle Turm, Superhelden, Eiskalte Engel und zwei Fails

  1. Moin moin

    Lieber Julian, Lieber Dominik.
    Kurze Zusammenfassung: die erste Folge ist thematisch Top, aber ein wenig Chaotisch in der Struktur.
    Da es aber die erste Folge ist wird sich dass sowieso noch bessern, da bin ich mir Sicher.
    Das Highlight zum Schluss war Klanglich Grandios und sehr gut umgesetzt.

    Gruß ein Hörer des #KuHNukuPackNetzwerkes

    P.s Ich möchte gern eine Zeichnung von Julian als Batman und Dominik als Alfred wäre bestimmt Geil.

  2. Euer neuer Podcast ist wirklich sehr interessant geworden, bitte macht weiter so.
    Hier noch eine kleine Anmerkung/Ergänzung zu Julians stark verkürzten Deadpool-Zusammenfassung: Deadpool wollte ein X-Men sein und auch bei den Avengers sprach er kurz vor, nur wießen ihn alle ab weil er zu Wahnsinnig und Brutal für die ganzen Pfadfindergruppen ist, deswegen die Sache mit der X-Force. Zumindest ist das die Geschichte die ich gelesen habe, kann sein das es auch hier verschiedene Erzählungen gibt, wie bei allen Marvel Charaktern.
    Gruß Tim

    • Hey Tim. Ich muss gestehen, dass ich mit Deadpool erst letztes Jahr angefangen und bei weitem noch nicht alles gelesen habe. Eventuell habe ich es dann tatsächlich durcheinander geworfen oder einfach nicht richtig im Kopf, da ich hauptsächlich X-Force und die Crossover gelesen habe.

      • Ist ja nicht schlimm, es gibt wichtigeres als alle Fakten zu Büchern, Comics und Filmen auswendig zu wissen dafür habt ihr schließlich eure Fans 🙂 (vorallem da es bei Marvel auch schon vor den Filmen/Serien so viele reboots, neu Erzählungen und alternative Welten gibt ist es fast unmöglich alles zu Wissen wen man noch ein Leben in der Realität führen möchte)

  3. Wahnsinn. Nichtsahnend schlage ich mir die Nacht um die Ohren, indem ich eine ahnungslose Semesterarbeit endlich beende. Und plötzlich gebären der liebe Hannes (sic) und der nicht minder liebenswerte Jules (sick) diesen geilen Podcastspross und der ganze Kreissaal so: Yeah. (Und anschließend: Poah! Die hatten hier alle Sex vor ca. 9 Monaten.)
    Vielen, vielen Dank dafür, Jungs. Ihr erleichtert mir wirklich Arbeit und Alltag damit.

    Grüße und Küsse, euer Flobi

  4. Toller Podcast mit tollen Themen zu beginn!

    Ich denke ihr könnt hier Leute für neue Themen begeistern, die sie vorher nicht so auf dem Schirm hatten!
    Bei mir ist es Spiderman (obwohl ich Comicleser bin) mit Maximum Carnage!

    Macht weiter so! Top Unterhaltung! Vielen Dank!

    Grüße gehen raus!

  5. Hi,
    von den drei neuen Podcasts gefällt mir dieser hier am besten. Ich fand es sehr gut das ihr Comic Empfehlungen zu den Serien und Filmen gegeben habt. Ich werde da sicherlich was nachholen.

    Weiter so!

    Gruß René

  6. Schöner (für mich) neuer Podcast, weiter so!

    Wie sieht es eigentlich mit Time Code wie z.B. bei der KuH aus?

    Viele Grüße
    Willems

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.