Kantinengespräch: Batman V Superman


 

Eigentlich wollten sich Julian und Dominik in der Betriebtskantine über die nächste Sendung der Anytime Late Night unterhalten. Daraus wurde aber letztlich die spoilerlastigste Kritik von „Batman V Superman“, die man im ganzen Netz finden wird. Does you fan heart bleed? It will.

One comment on “Kantinengespräch: Batman V Superman

  1. Ich bin ja nur fan und sammler und kein professioneller medienmensch ; D…deswegen will ich auch gar kein kommentar über geschmack losbrechen…da zwecklos und zu schnell angenerde.. Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Mein einziger Punkt an euch..würdet ihr jeglichen anderen Superhelden Film so krass runter brechen ( zu viele nacht szenen, superman seine muskeln sind falsch definiert [wow ^^] dieses Gerät kann keinen server abspeichern, zu wenig humor aber alfred ist zu lustig). Ich persönlich habe mega Probleme mit marvel und finde gerade im Vergleich batman v superman / avengers 2 den wb film um meilen besser..

Schreibe einen Kommentar