Audiokommentar: The Flash „The Runaway Dinosaur“


Liebe Freunde, heute sind wir wieder mit einem kleinen Spezial für Euch da: Unser erster Audiokommentar! Das offensichtliche Objekt unseres Kommentars ist die Episode von The Flash, sie Kevin Smith vor Kurzem inszeniert hat. Sagt uns, wie es Euch gefallen hat. Viel Spaß!

Amazonlink zur Folge und zum Mitschauen: The Flash – The Runaway Dinosaur

One comment on “Audiokommentar: The Flash „The Runaway Dinosaur“

  1. Ich bin eigentlich so gar kein Fan von Audiokommentaren, aber ich fand es hier mal ganz interessant. Bei ner Serienepisode einfach leichter zu hören als bei nem ganzen Film. Gerne weiter so, auch mit der charmanten Einrahmung.
    Eure anderen Formate gefallen mir aber besser 😉

    Ich würde mir Serien-Casts wünschen, u.U. zu einzelnen Superhelden, gab ja auch ne 1990er Flash-Serie. Oder direkt zu den CW-Serien usw. (eigentlich will ich auch nur wissen, was ihr von Gotham haltet^^)
    Außerdem fänd ich es cool, wenn ihr Comics vorstellen würdet, die sich als Einstieg in ein Universum eignen (z.B. Flash oder Arrow etc.) oder schlicht kaum Vorwissen benötigen. Oder die einfach gut sind. Einen Comic-Ratgeber eben, „100 comic books to read before you die“ quasi. Was ihr in gewisser Weise ja ohnehin bereits in euren regulären Folgen und v.a. Battime macht

Schreibe einen Kommentar