Folge 9: GoT – FIIIINALE!; Superman V Ultimate Cut; End of Watch; Kevin Smith V The CW


Die kurze Pause habt ihr gar nicht bemerkt, oder? Egal! Wir sind wieder da und arbeiten das Staffelfinale von Game of Thrones, erste Gerüchte bezüglich der neuen Staffeln von Arrow und Flash, sowie das neue Buch von Stephen King ab. Nebenbei legen wir fest: Jules muss Natalie Dormer interviewen.

Amazon-Reflinks zur Folge: „End of Watch“ von Stephen King, „Game of Thrones„, „Batman V Superman – Ultimate Edition

3 comments on “Folge 9: GoT – FIIIINALE!; Superman V Ultimate Cut; End of Watch; Kevin Smith V The CW

  1. Hallo ihr beiden.

    Ich genieße euer rumgenerde wirklich sehr, aber es gibt Themen, da möchte ich einfach nicht gespoilert werden.
    Gerade wenn man etwas selber noch nicht gesehen hat und sich noch drauf freut.
    Ich will euch aber auch nicht verbieten möglichst detailiert auf die einzelnen Themen einzugehen.
    (Mal abgesehen davon das ich das auch gar nicht könnte. Ist ja euer Podcast.)

    Aber ich habe eine bitte. Quasi einen Mittelweg:
    Bitte legt Timecodes an. So kann man gewisse Themen, egal ob sie einen einfach nicht interessieren oder man mögliche Spoiler vermeiden will, besser umgehen.
    Wirklich. Bitte macht das.

    Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und freue mich auf weitere Podcastunterhaltung aus dem NuKuHversum.

    Liebe Grüße
    Johnny.

  2. Für den Fall, dass ich keine Ironie überhört habe: Tyler Ritter ist tatsächlich der Sohn von John Ritter. John hat 2 Söhne, die als Schauspieler tätig sind, Tyler und Jason, die ihm beide wie aus dem Gesicht geschnitten aussehen.

  3. Tach auch,

    eines hatte ich nicht verstanden.

    **ACHTUNG: Game of Thrones-Spoiler**

    Gleich am Anfang, bei GoT meinte Julian, er hätte A Dance with Dragons gelesen und Daenarys wäre schon in Westeros gelandet. Habe ich da ein anderes Buch gelesen? Bei mir hat sie am Ende umringt von einem Khalasar mitten in der Steppe gestanden, Drogon an ihrer Seite. Von Westeros noch keine Spur.. Oder meintest du, dass es in der Serie anders war, eben WEIL sie da schon so gut wie in Westeros war am Ende?

    Ansonsten mal wieder eine sehr schöne Folge, weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.