Folge 14: Phantastische Tierwesen, Vaiana & Killer Frost

Mit etwas Verspätung bekommt ihr heute die 14. Folge Anytime Late Night in den Gehörgang gespielt! Dieses Mal geht es um Phantastische Tierwesen und wo ihr sie finden könnt. Jules hat Vaiana gesehen und beide quatschen über die nächste, von Kevin Smith inszenierte Folge von Flash. Außerdem gibt es ein kleines Gewinnspiel, das dank der Jungs und Mädels von EMP stattfindet! Aufmerksame Hörer können nämlich jeweils ein Paket aus entweder einem Herrenshirt in Größe XL oder einem Damenshirt in Größe M samt Tasse gewinnen. Wie ihr mitmachen könnt, verraten wir euch in der Folge. Viel Spaß beim Anhören.

341422a-emp 341440a-emp 343480a-emp

2 comments on “Folge 14: Phantastische Tierwesen, Vaiana & Killer Frost

  1. Mal wieder eine schöne Folge. Es gibt ja eine Masse an Podcasts, in denen zwei Typen Serien- und Filmkram bereden. Aber ihr seid die einzigen, die mir im deutschen Sprachraum bekannt sind, die regelmäßig über Flarrow und die entsprechenden Comics reden. Ich höre euch deswegen wirklich gerne.
    Zum Crossover: Die Supergirl Folge war ja ein echter Fake-Out. Wirklich wie beim New Girl/Brooklyn Nine-Nine Crossover. Sehr schade.
    Den Rest fand ich aber sehr gut. Hatte auch was X-Com mäßiges, vom Aliendesign her. Was glaubt ihr, was hinter der Anspielung von Ray bezüglich der Ähnlichkeit von Kara mit seiner Familie auf sich hat? Kommt da noch was?
    Kleine Anmerkung noch: Die Kevin Smith Folge für Supergirl kommt erst am 17. Januar.
    Liebe Grüße,
    Christopher

  2. Ne kleine Warnung an alle die Vaiana auf deutsch gucken wollen:
    Helene Fischer und Andreas Bourani sprechen und singen Vaiana und Maui. Mit diesem Wissen kann ich den Film glaube ich nicht mehr genießen, muss dann wohl OV gucken.

    Ansonsten wieder mal eine sehr gute Folge. Und wo ich schonmal hier was schreibe: Ihr zwei macht meinen Lieblingspodcast, Dankeschön

    Liebe Grüße
    Nicolas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.