Folge 15: CW-Crossover, Spider-Man & Batman #12

Eine Woche nach dem großen CW-Crossover quatschen die beiden Moderatoren Julian und Dominik über das großangelegte Event in ausführlicher Länge. Was hat gefallen? Was war schlichtweg uncool? All das und noch viel mehr erfahrt ihr in der neuesten Ausgabe. Außerdem wird der Spidey-Trailer bequatscht und Jules macht einen kleinen Abstecher in die Welt der Comics.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei euch herzlich bedanken, dass ihr dafür gesorgt habt, dass die Anytime zu iTunes „Podcast-Favoriten 2016“ gehört!

anytimebestof2016

One comment on “Folge 15: CW-Crossover, Spider-Man & Batman #12

  1. Falls nicht bekannt: ABC gehört zum Disney Konzern, daher ist beim Vermuten bei welchem Sender eine Marvel Serie abseits von Netflix laufen könnte ABC immer eine sichere Wette.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.