Folge 17: Justice League Dark, The Lego Batman Movie und schwierige Helden

Julian möchte Euch dringend mitteilen, wie der Lego Batman Movie ihm gefallen hat, bei CW dreht sich munter das Qualitätskarussell und wir sind sehr von Justice League Dark angetan. Viel Spaß!

Wer uns regelmäßiger hören möchte und Lust auf mehr Content hat, darf uns gerne auf Patreon unterstützen:

dkaGh5_patreon_name_and_message

2 comments on “Folge 17: Justice League Dark, The Lego Batman Movie und schwierige Helden

  1. Guten Morgen ihr zwei,
    Erst einmal danke für die vielen Stunden die ihr meine Ohren verwöhnt. Und wo wir schon bei Ohren verwöhnen sind komme ich zur deutschen Synchro Stimme vom Joker alias Gronkh im neuen Lego Film. Jetzt kommt erst einmal eine gewagte These die ich dann begründen werde. Gronkh ist Kinderfreundliche Variante von Christoph Walz und passt für Kinder perfekt. Dazu muss ich sagen das ich Erzieher in einem Kindergarten war und jetzt soziale Arbeit studiere. Ich habe also gestern im Kino nicht nur genau wahrgenommen wie die Kinder ihn als Joker annehmen sondern auch einfach mal nachgefragt wie sie den Joker finden. Er ist super. Kein Kind gruselt sich mehr als es muss. Die Emotionen kommen trotzdem sehr gut rüber. Insgesamt ein sehr guter Film.
    Schöne Grüße
    Hannes

    • Hallo Hannes,

      danke für diesen Blickwinkel. Das kann natürlich sein, dass man hier auch absichtlich diese „pädagogisch wertvolle“ Route gegangen ist, damit er eben tatsächlich eher ein „Clown“ als ein gruseliger Bösewicht ist.

      Lieben Gruß
      Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.