1 Jahr Anytime Late Night: Die Dankbarkeitsfolge

Anytime19

Das Glück ist eine Hure, die Zeit ist ein Rennauto. Oder so. Vor genau einem Jahr erschien die 1. Folge der Anytime Late Night und jetzt sind wir immerhin bei der Nummer 19 angekommen. Grund genug, ein wenig über vergangene Tage zu schwafeln und unsere Zukunftspläne zu offenbaren.

Selbstverständlich gepaart mit großer Ankündigung und kleinem Gewinnspiel.

Danke für eure Unterstützung und viel Spaß bei der Hörgangmassage.

4 comments on “1 Jahr Anytime Late Night: Die Dankbarkeitsfolge

  1. Mein erster Kommentar für die Anytime. Nur, um mal zu sagen: Die kleinen Hörspielelemente sind grandios.
    Sie bauen diese coole Latenight-Atmosphäre und euere Persona als „Talkmaster“ erst so richtig auf. Der
    Podcast hat ja generell so ein leichtes Babble-On-Gefühl, nur mit weniger Liam Neeson Peniswitzen. Also:
    Gerne mehr davon.

  2. Mangels Twitter und Facebook kommentiere ich weiter hier 😉
    Die Hörspieleinlagen sind super und machen extrem viel Spaß beim Zuhören, gerne mehr davon, sofern es zeitlich passt. Und zum Live Auftritt: Bitte vorher Terminabsprache mit mir, nicht, dass es ist wie bei der Nukular Podcast Tour und ich an keinem der Termine kann. Dabei will ich euch wirklich noch viel lieber Podcasten sehen als Radio Nukular )
    Sehr schöne Folge, wie immer.
    Alles Gute zum Geburtstag, macht weiter so.
    Danke

  3. Anytime Latenight live? Sofern Zeit und Ort machbar ist bin ich dabei! Vielen Dank für das erste Jahr obwohl ich mit 50% der Themen nichts anfangen kann bzw. mich nie mit bechäftigt habe, finde ich es trotzdem immer unterhaltsam euch zuzuhören. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *