Folge 21: The Last Jedi, Watchmen, Tote Mädchen lügen nicht

Zum heiligen Ostersonntag, haben wir für euch unsere Eier in Form einer neuen Folge versteckt. Die ihr direkt hier finden könnt. Ist jetzt alles sehr unspektakulär. Also das Suchen, nicht die Folge. Die ist nämlich bis zum Anschlag vollgepackt. Wir quatschen über das Panel der Star-Wars-Celebration, sowie über den Trailer zu „The Last Jedi“. Dann gibt es News zu Watchmen. Eine Batman-Comic Besprechung und es wird ausnahmsweise auch etwas ernster, wenn wir über „Tote Mädchen Lügen nicht“ reden.

Auf Patreon findet ihr übrigens gleichzeitig die erste Folge „Ask Anytime Late Night Anything„, in der wir Fragen beantworten, die ihr an uns hattet. Und da gerade Ostern ist, darf die Folge von allen angehört werden und nicht nur von Patronen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr Lust habt uns zu unterstützen, damit wir noch mehr Content dieser Art produzieren können.

Holt euch einen Tee, nehmt euch eine Decke, setzt euch auf ein gemütliches Plätzchen und habt viel Hörvergnügen mit Dominik und Julian im Doppelpack!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.