Anytime Late Night Live

Hallo liebe Hörerinnen und Hörer,

am 29.07.2017 treten wir live im TURISTARAMA in Köln um 20 Uhr auf.

Da es eine kleine Veranstaltung sein wird (100 Plätze!) und wir euch unnötige Kosten ersparen wollen, gibt es die Karten direkt bei uns zu einem Preis von 12 Euro (exkl. MwSt.). Den haben wir gewählt, damit wir zumindest die Kosten des Abends decken können.

Der Abend soll voller Spaß, Unterhaltung und Rumkumpelei sein. Es wird ein Warm-Up von Nanoo, ein bis zwei Gäste und nette Menschen geben. Außerdem stellt Julian einen Teil seines Stand-Up-Programms vor. Dominik hat ebenfalls eine kleine Comedy-Einlage geplant.

Die Bezahlung läuft entweder über PayPal oder Überweisung ab. Nach erfolgreicher Zahlung bekommt ihr euer Ticket zum Ausdrucken per E-Mail zugeschickt. Diese bringt ihr bitte an dem Abend ausgedruckt oder digital (beispielsweise auf dem Handy) mit.

Außerdem wird es eine Abendkasse geben, bei der die Tickets dann aber etwas teurer sein werden.

Solltet ihr Karten kaufen wollen, schickt uns eine E-Mail an „live@anytimelatenight.de“ mit der Kartenanzahl sowie Vor- und Nachnamen aller Teilnehmer.

Wir freuen uns auf den Abend, ihr hoffentlich auch!