Folge 10: Die Trailerparade der San Diego Comic Con


 

Ehrlich gesagt fällt es uns schwer alle Themen der zehnten Folge zusammenzufassen. Wir sagen mal so: Alles was es in Bewegtbildform von Marvel und DC gibt, plus ein wenig mehr. Plus: Janine von der Battime und Three Two Play ist mit dabei.

2 comments on “Folge 10: Die Trailerparade der San Diego Comic Con

  1. Schließe mich meinem Vorredner an, war mal eine angenehme Abwechslung und bei Late Night ist es ja üblich auch mal Gäste zu haben. 😀

    Zu Star Trek:
    Die neue Serie wird in den USA und Kanada exklusiv auf CBS All Access laufen. Für alle anderen Länder hat Netflix die Übertragungsrechte gesichert, d.h. die Folgen werden gleichzeitig bzw. am nächsten Tag in Deutschland via Netflix verfügbar sein. Bis Jahresende werden zudem alle Folgen der anderen Star Trek Serien bei Netflix erhältlich sein. Die Filme sind aktuell bei Amazon Prime inklusive (wie auch Star Trek TOS und Voyager).

    Und zum Abschluss noch eine Klugscheißerei: Während Lucy ähnlich wie Raymond von allen gemocht wurde, heißt die Serie mit Lucille Ball „I love Lucy“ 😉

Schreibe einen Kommentar