Folge 31: Thor Ragnarok, Supernatural, Black Panther

Wir haben Thor Ragnarok, Black Panther und den Staffelstart der CW-Serien gesehen. Selbstredend bequatschen wir alles in der neuen Folge. Kleiner Verbraucherhinweis: Leider hatte die Technik etwas gesponnen und wir mussten auf die Backup-Spur ausweichen. Somit ist die Ton-Qualität nicht so gut wie sonst. Entschuldigt uns den kleinen Faux-Pas und viel Spaß beim Anhören!

Auf Patreon findet ihr übrigens ab jetzt das „Kantinengespräch“. Die erste Folge dreht sich dabei komplett um Thor Ragnarok. Wer Bock hat, schaut mal vorbei: https://www.patreon.com/AnytimeLateNight

Dazu haben wir noch zwei weitere neue Kategorien, die sich immer wieder abwechseln: „Pile of Shame“ und „Das erste Mal…“, was das genau ist, erfahrt ihr in der Folge oder eben auf Patreon. Vielen Dank für eure Unterstützung.