Folge 40: Deadpool & Han Solo gehen zu DC

Nach der Crisis on Infinite Podcasts sind Julian und Dominik endlich wieder in ihrem Heim angekommen und bringen einige Themen mit sich: Deadpool 2, Solo – A Star Wars Story und die CW-Finali sind nur ein paar davon. Es geht außerdem um den großen Relaunch auf Patreon, sowie der kommenden Tour im Oktober! Achtung: Wer die letzten Folgen der aktuellen Staffeln Flash, Arrow, Supernatural und Legends of Tomorrow noch nicht geschaut hat, sollte den Part überspringen, sofern er nicht gespoilert werden möchte. Die Besprechung zu Deadpool 2 und Solo ist komplett spoilerfrei!

Wir würden uns freuen, wenn ihr Bock hättet uns bei Patreon zu unterstützen. Mit dem großen Relaunch gibt es einige neue Inhalte, die regelmäßig erscheinen und euch hoffentlich Anreiz geben und mit $2 im Monat zu unterstützen, damit wir mehr Zeit für Projekte haben!

Julians Buch könnt ihr auf Amazon.de und bei Kwimbi.de kaufen!